Home   • Persönlich •

< Persönlich


• Intro

> Karriere

> Ausbildung

> Gewerkschaft


 

— Beruf —

Heute – Private Beschäftigungen

Als Rentner widme ich mich nun hauptsächlich – aber nicht ausschließlich – der 3D Computer Grafik und benutze dazu die Applikation Bryce, an deren Entwicklung ich mich im Rahmen meiner Funktion im Steuerungsausschuss beteiligte. Dass ich auch hier mit einer internationalen Gemeinschaft verbunden bin, ist mir sehr wichtig.

Ich entwickle auch Inhalte für 3D Applikationen, inklusive hochaufgelöste und glanzkonvolvierte sphärische Panoramen mit hoher Dynamik (HDRI, high dynamic range image) für bildbasierendes Licht (IBL, image based light), welche zum Rendern mit natürlichem Licht (RNL) benutzt werden können. Diese Produkte biete ich als Premium Artist im Shop von Daz 3D in Salt Lake City, Utah, on-line an.

• Interview in Digisprawl im May 2013.

• Interview in 3D Art Direct magazine 44 (Seiten 51 to 67) im November 2014.

 
  © 2004 - 2017 by Horo Wernli.