Dokumente   • Bryce & 3D CG Documente •

< 3D CG Dokumente


> Intro

> Himmel

> IBL-HDRI

> Licht

> Material

> Objekte

• Rendern

> Grundlagen

> Verschiedenes


 

— Meine: Rendern —

Image Based Light with True Ambience — [nur Text] — März 2016.
    Image Based Light mit True Ambience
Image Based Light (IBL) kann mit True Ambience (TA) kombiniert werden. Besser noch, das HDRI kann für Globale Illumination als Fläche abgetastet werden, sowohl tonwertumgesetzt als auch nicht tonwertumgesetzt und das Licht kann erhöht werden. 6 Seiten, 18 Bilder (2'535 KB).

Ambient Occlusion and Clay Renders — [nur Text] — Dezember 2016, Updated Juli 2017.
    Umgebungs-Okklusion und Ton-Render
Bryce kann nicht direkt Umgebungs-Okklusion (AO) rendern. Ein Ton-Render ist eine Annäherung zu AO aber der Begriff wird nicht konsistent benutzt. Bryce kann eine Szene rendern, die nahe an eine Ton-Render Version kommt. 6 Seiten, 13 Bilder (4'907 KB).

DoF and DoF Ring Lens — [nur Text] — Februar 2020.
    Tiefenschärfe und Tiefenschärfe Ring Objektiv
Bryce kann eine Szene mit Tiefenschärfe rendern. Anstatt einen Tiefenbereich scharf zu rendern, kann auch das Zentrum oder ein Ring um das Zentrum scharf gerendert werden und alles außerhalb des Ringes unscharf. 5 Seiten, 32 Bilder (3'619 KB).

 
  © 2004 - 2020 by Horo Wernli.