Raytracing   • Raytracing •

< Raytracing


> Intro

> Apophysis

> Arbaro

> Bantam3DGrass

> Caustics

> Chaoscope

> City Generator

> Daz3D Studio

> EleFont

> Ivy Generator

> LatheMaster

• MaPZone

> MeshLab

> ngPlant

> PlantStudio2

> PTE

> Spiralizer

> StructureSynth

> TerraBrush

> UVmapper

> Wings3D


 

— Werkzeuge: MaPZone —

MaPZone

Bild-Materialien werden als Diffuse-Map und Normal-Map als 512 Pixel Kacheln exportiert. Die Bibliothek ist sehr umfangreich:

  • Kleider gestrickt und Stoffe;
  • Böden: Zement, Gras, Kies, Lava, Eisenbahnschiene, Sand; Metalle: Blech, Rost, Kanalisation;
  • Organisch: Früchte, Haut;
  • Planeten: Mars und Mond;
  • Himmel: Apokalyptisch, Sonnenuntergang;
  • Steine: Granit, moosiges Gestein;
  • Wände: Ziegel, Beton, Farbe, Pflaster;
  • Hölzer: Rinde, Planken, Parket.

Alles fein säuberlich in Verzeichnissen und Unterverzeichnissen sortiert.

Link: http://www.mapzoneeditor.com/.

Export Format
Das gewählte Material-Bild wird in das folgende Format exportiert:

  • BMP Bitmap
     
 
  © 2004 - 2018 by Horo Wernli.