< Raytracing
> Intro
> Apophysis
> Arbaro
> Bantam3DGrass
> Caustics
> Chaoscope
> City Generator
> Daz3D Studio
> EleFont
> Ivy Generator
> LatheMaster
• MaPZone
> MeshLab
> ngPlant
> PlantStudio2
> PTE
> Spiralizer
> StructureSynth
> TerraBrush
> UVmapper
> Wings3D
|
|
— Werkzeuge: MaPZone —
MaPZone
Bild-Materialien werden als Diffuse-Map und
Normal-Map als 512 Pixel Kacheln exportiert. Die Bibliothek
ist sehr umfangreich:
- Kleider gestrickt und Stoffe;
- Böden: Zement, Gras, Kies, Lava, Eisenbahnschiene,
Sand; Metalle: Blech, Rost, Kanalisation;
- Organisch: Früchte, Haut;
- Planeten: Mars und Mond;
- Himmel: Apokalyptisch, Sonnenuntergang;
- Steine: Granit, moosiges Gestein;
- Wände: Ziegel, Beton, Farbe, Pflaster;
- Hölzer: Rinde, Planken, Parket.
Alles fein säuberlich in Verzeichnissen
und Unterverzeichnissen sortiert.
Link: http://www.mapzoneeditor.com/.
Export Format
Das gewählte Material-Bild wird in das folgende Format
exportiert:
|